About Familie Pfütze’s Kochbuch

Claudia & Thomas Pfütze

Claudia & Thomas Pfütze

Hallo und herzlichen Willkommen auf Familie Pfütze’s Kochbuch.

Falls Du noch nicht mit Familie Pfütze’s Kochbuch vertraut bist, gestatte uns einen Moment Zeit zu nehmen, um Dir diese Webseite vorzustellen. Das erste, was Du wissen solltest ist, dass Familie Pfütze’s Kochbuch ein Blog oder eine persönliche Webseite ist, erstellt und gepflegt von Thomas Pfütze.

Im Gegensatz zu den meisten großen Rezept Webseiten, die Du über das Internet mit Tausenden von Rezepten findest, ist Familie Pfütze’s Kochbuch meine persönliche Website. Die Rezepte sind alle (oft mehrmals) von mir, meiner Familie und/oder meinen Freunden getestet.

Wir laden Dich ein, die Rezepte zu versuchen und wenn Du möchtest, hinterlasse uns konstruktives Feedback in den Kommentaren. Verfügst Du über ein eigenes Rezeptbuch oder über eine Schachtel mit Rezeptkarten? Denke an diese Website und das unsere Familie die Rezepte mit Dir teilt. Wir backen & kochen die Rezepte oft mehrmals, denken dabei häufig an Verbesserungen und aktualisieren die Rezepte. Also bedenke bitte, dass das, was Du hier zu sehen bekommst einem stetigen Bearbeitungsprozess unterliegt.

Über Kommentare

Bei den meisten Rezepten und Beiträgen besteht die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen. Wir möchten Dich bitten, solltest Du hier einen Kommentar schreiben wollen, Du nur solche Kommentare schreibst, die Du auch zu Hause in Deinem privaten Umfeld äußern würdest. Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Rüde und / oder anstößige Kommentare sind nicht erlaubt und werden von uns umgehend und unwiderruflich gelöscht.

Fotos

Sämtliche hier veröffentlichten Fotos wurden von uns persönlich aufgenommen, sofern beim jeweiligen Foto nichts anderes angegeben ist.

Wir sind entweder Inhaber der Urheberrechte oder haben die Rechte, alle Fotos auf der Website zu nutzen. Bitte kontaktiere uns, um die Erlaubnis zu erhalten eines unserer Fotos auf dieser Seite zu verwenden (Kontaktinformationen findest Du weiter unten). Im Allgemeinen haben wir nichts dagegen, wenn unsere Fotos auf anderen Seiten erscheinen, solange es eine Verbindung zurück zu dem Rezept / dieser Seite gibt, aus dem das Foto stammt und so lange, wie das Rezept selbst nicht auch mit der Fotografie veröffentlicht wird.

Kontakt

Du kannst jederzeit per eMail mit uns in Kontakt treten: webmaster AT familie-pfuetze {dot] de

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Familie Pfütze’s Kochbuch!